Über Mich

 



Namasté!

Mein Name ist Marina Pachler, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Haag.

Seit 2020 bin ich Diplom Yogalehrerin, meine Ausbildung habe ich in Bali, im Bhakti Yoga absolviert. Meine Leidenschaft gilt dem Unterrichten von Vinyasa Yoga, Bhakti Flow und Yin Yoga. In meinen Klassen liegt der Fokus auf einer achtsamen und kraftvollen Bewegungspraxis, die Körper und Geist miteinander verbindet.

2023 habe ich meine Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin abgeschlossen und befinde mich derzeit beim Fernstudium zur diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainerin.

Zu meinen weiteren Leidenschaften zählen Lesen, die Natur genießen, Wandern, Fitness und Entspannung. Regelmäßiges Krafttraining gehört seit meinem 24. Lebensjahr zu meinem Leben. Angefangen habe ich mit Gerätetraining im Fitnessstudio, bevor ich immer mehr Möglichkeiten entdeckt habe, mein Training effektiv zu Hause mit Kleingeräten, und dem eigenen Körpergewicht zu gestalten.

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga machte ich 2019. Damals probierte ich zunächst Kundalini Yoga aus, bevor ich zu Vinyasa und Yin Yoga fand. Yoga hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu hören und ihm die Achtsamkeit zu schenken, die er verdient.


Meine Vision:

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Durch Yoga, Mentaltraining und Fitness möchte ich Körper und Geist stärken und Menschen dabei helfen, ihre innere Balance zu finden.

Was du auf meinem Blog erwarten kannst:

  • Inspiration und Tipps für Yoga, Fitness und mentale Gesundheit
  • Einblicke in mein Leben als Yogalehrerin und Mentaltrainerin
  • Persönliche Erfahrungsberichte und Geschichten

Ich freue mich darauf, dich auf meinem Blog zu begrüßen!

Namasté,

Marina





Mental Body Synergy

Mental Body Synergy, Marina Pachler

Yoga in Weistrach